Ein Haus voller Innovationen

Wer zukunftsweisend und innovativ bauen will, muss diese Attribute auch in den eigenen vier Wänden verkörpern. Und so standen auch für unser eigenes „Haus voller Innovationen“ die Zeichen früh auf Wachstum: 1993 als mittelständisches Familienunternehmen in Bayreuth gegründet, führte der Weg von btf über Kaufering schließlich 2017 nach Landsberg am Lech, wo das Unternehmen die Kapazitäten für weiteren
Fortschritt vorfand und wo es seither zur echten Marke gereift ist.
Nicht nur enge Kontakte und gute Beziehungen zur Baubranche, sondern allen voran unsere Qualitätsprodukte „Made in Germany“ qualifizieren uns für die Riege der wichtigsten Anbieter patentierter Bausysteme. Einen Expertenstatus haben wir uns rund ums Thema Abdichtung an Gebäuden erarbeitet: Mit Feuchtigkeits- und Mauersperren bieten wir beispielsweise verschiedene, individuelle Lösungen gegen Feuchtigkeit in Wänden, Böden und Decken an. Zu einem „Haus voller Innovationen“ zählen wir aber auch eine leistungsfähige und gerade mal acht Millimeter dünne Trittschalldämmung unter dem Estrich, die unhandliche Platten und einen hohen Bodenaufbau endlich vergessen macht. Und auch für modern gedämmte und gegen Feuchtigkeit abgesicherte Dächer hat btf dank den BTF FLACHDACHDAMPFSPERREN und BTF DACHUNTERSPERRBAHNEN passgenaue Lösungen parat.
Bauprojekte – egal, ob privates Wohnhaus oder gewerblich – sicher und originell in die Zukunft zu führen, verstehen wir dabei immer als gemeinschaftliche Aufgabe mit unseren Händlern, was wir auch durch Private Labeling zum Ausdruck bringen: btf stellt dabei individuelle Marketingmaterialien zur Verfügung, damit unsere Händler die Produkte unter ihrer eigenen Marke verkaufen und damit noch zielgerichteter bei ihren Kunden punkten können.
Innovation bedeutet aber auch stetige Weiterentwicklung, sowohl für unsere Ideen als auch für unsere Bauprojekte. Deshalb hat sich BTF INNOVATIONEN FÜR DEN BAU dem Ziel verschrieben, einen bestmöglichen Service zu bieten – direkt vor Ort auf der Baustelle, aber auch durch kreative und fortschrittliche Lösungsfindung.

btf Innovationen für den Bau GmbH
T +49 (0) 81 91 / 9 40 40-0
F +49 (0) 81 91 / 9 40 40-40
info@btf-innovationen.de
www.btf-innovationen.de

Impressum   |   Datenschutzbestimmungen   |   Kundenstammdaten   |   Einwilligungserklärung   |   AGBs

BTF DÄMMPLATTENKLEBER LF NEW

BTF DÄMMPLATTENKLEBER LF NEW

Fordern Sie hier das Sicherheitsdatenblatt und das Emicode Zertifikat für den BTF DÄMMPLATTENKLEBER LF NEW an.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.

BTF DÄMMPLATTENKLEBER LF NEW

BTF DÄMMPLATTENKLEBER LF NEW

Fordern Sie hier das Sicherheitsdatenblatt und das Emicode Zertifikat für den BTF DÄMMPLATTENKLEBER LF NEW an.

You have Successfully Subscribed!

BTF FLEXIBELNEW

BTF FLEXIBELNEW

Fordern Sie hier das Prüfzertifikat und das Technische Merkblatt für die BTF FLEXIBEL NEW an.

Vielen Dank für Ihr Interesse!