Ein Haus voller Innovationen

Ein Haus voller Innovationen – diesem Leitbild haben wir uns verschrieben. 1993 als mittelständisches Familienunternehmen in Bayreuth gegründet, war es von Beginn an unsere Mission, zukunftsweisende Produkte für den Bau zu entwickeln und dazu den besten Service zu bieten. Mit dem Erfolg des Unternehmens stiegen auch die Kapazitätsansprüche, sodass wir im Jahre 2010 unseren Hauptsitz nach Kaufering verlagerten. Schnell waren auch hier die benötigten Büro- und Lagerflächen zu gering. Deshalb ist die Firma 2017 nach Landsberg am Lech umgezogen. Hier arbeiten wir kontinuierlich an neuen Produktideen und beschäftigen uns mit der Planung aktueller Projekte.

Enger Kontakt und gute Beziehungen zur Baubranche und der Industrie unterstützen seit der Gründung das anhaltende Wachstum der Firma. Das Konzept, ausschließlich Qualitätsprodukte zu entwickeln, macht uns seitdem zu einem der wichtigsten Anbieter patentierter Bausysteme. Heute ist btf vielmehr als ein Familienunternehmen, es ist eine echte Marke. Unsere Produkte tragen das Qualitätssiegel „Made in Germany”, das bedeutet: Wir entwickeln zukunftweisende Produkte für unsere Kunden und sichern dadurch langfristig Arbeitsplätze in Deutschland.

btf Innovationen für den Bau GmbH
T +49 (0) 81 91 / 9 40 40-0
F +49 (0) 81 91 / 9 40 40-40
info@btf-innovationen.de
www.btf-innovationen.de

Impressum   |   Datenschutzbestimmungen   |   Kundenstammdaten   |   Einwilligungserklärung   |   AGBs